BRAINKINETIK®

BRAINKINETIK TRAINER + REPRÄSENTANT

Seit 2019 bin ich ausgebildeter BRAINKINETIK®-Trainer und begleite selbst Menschen auf ihrem Weg. Ich habe während meiner Ausbildung im freiraum33 viel Erfahrung gesammelt und habe viele Menschen in Form von Einzeltraing, Coaching und Gruppenkursen auf Ihrem Weg begleitet.

01

Einzeltraining

Entwickle Dein Potenzial als Mensch. Mit einzigartigen Trainingsinhalten entwickel ich dich als Mensch in deiner Persönlichkeit weiter.

02

Coaching

Wir gehen Problemen auf den Grund und erarbeiten ein auf dich individuell auf Dich abgestimmtes Gehirntraining.

03

Schulkurs

BRAINKINETIK® unterstützt im Rahmen des Kurses ganz gezielt die Entwicklung flexibler Strukturen durch kindgerechte Übungen für Schüler.

04

Firmenkurs

BRAINKINETIK® unterstützt im Rahmen des Kurses ganz gezielt ein ausgeglichenes Körper-Geist-Gefühl, eine stressreduzierte Reizverarbeitung sowie eine Steigerung der physischen und psychischen Belastbarkeit.

05

Impulsvortrag

BRAINKINETIK® – MACH’S EINFACH.“
Die Teilnehmer lernen BRAINKINETIK kennen und erhalten einen Einblick in die Arbeitsweise und Trainierbarkeit des Gehirns.

06

Workshop

Die Teilnehmer erhalten neben wertvollen Impulsen eine Auswahl an Übungen, mit denen sie sich und ihre Zielgruppe AKTIVIEREN und in die KONZENTRATION bzw. einen lern- und trainingsbereiten Zustand bringen können.

Get in Touch
Kontakt

Formulieren Sie ein paar Details Ihres Events oder Ihres Anliegens für mich.